Bootcamps

powered by Learn4Life

Bootcamps

powered by Learn4Life

Rotary-Summer-Bootcamp

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu einem vollen Erfolg wurde das erste Rotary-Summer-Bootcamp powered by Learn4Life im Sommer 2020 in Aigen-Schlägl in Oberösterreich. Auf zweimal zwei Tage verteilt wurden insgesamt über 40 Jugendliche (15 bis 20 Jahre) von Initiator und Camp-Leiter Mag. Franz Hofer intensiv zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gecoacht.

Die unterschiedlichen Work-Shops und Inhalte wurden durch spannende Vorträge prominenter Role Models wie Stefan Süß, Loxone-Founder Thomas Moser und ÖSV Ski-Ass Elisabeth Reisinger ergänzt. Aufgrund der tollen Resonanz ist ein Learn4Life Summer Camp 2021 bereits in Planung.

Mag. Franz Hofer: „Der Schwerpunkt des Camps liegt am Entwickeln der eigenen Stärken im Bereich der „Human Ressourcen“. Diverse Inputs kommen aus den Teilgebieten der Psychologie, Sportwissenschaft, Erlebnispädagogik, NLP, Vital for Brain bzw. Erfahrungswissen und diese sollen die Soft-Skills der Jugendlichen erweitern und vertiefen.“

Das Besondere dabei ist…

 …du erlebst live erfolgreiche Persönlichkeiten

 …du triffst andere coole Jugendliche

 …du erfährst mehr über deine persönlichen Stärken

 …du fährst mit vielen neuen Ideen nach Hause

Gerne vermitteln wir Bootcamps für Jugendliche auf Anfrage auch für Schulen, Vereine, Events, Unternehmen, usw.

Schreibt uns eine unverbindliche Anfrage und wir geben unser Bestes!