Marc Brunnert

Wird die Jugend von heute die letzte sein, weil die Welt vor dem Abgrund steht? Die Meere sind verseucht von Müll, den Eisbären schmilzt der Boden unter den Füßen weg, in Lebensmitteln finden wir Industriegifte – wer will da noch Kinder bekommen?

Die Generation Z muss es richten, sonst sieht es finster aus. Zum Glück sind die Menschen, die in den letzten 20 Jahren geboren wurden, genau mit den Potenzialen ausgestattet, die wir brauchen, um den Planeten am Leben zu erhalten. Sie können ein Teil der gemeinsamen Reise zur Rettung der Erde mit ihrem Nachwuchs sein. Es braucht nur den ersten Schritt.

Marc Brunnert ist 23 Jahre jung und ist NaturTalent Mentor und Stärkencoach für Jugendliche. Als Seminarleiter an Schule und in der freien Wirtschaft hält er über 30 Seminare im Jahr. Er ist gelernter Radioredakteur und -sprecher, der seine Begeisterung für Medien, Musik und Entertainment zum Beruf gemacht hat.

Jetzt anfragen