Oskar Kern

Oskar Kern ist Manager, Speaker, Autor (und auch Lehrer), bekannt für seinen ungewöhnlichen Vorträge und bewegenden Impulse.

Vom Briefträgerkind zum Mitglied der Geschäftsführung des größten österreichischen Gebäudetechnikunternehmens.

Gewinner des Landespreises „constantinus award 2009“ für die beste Innovationsberatung..

Von meinen Kunden werde ich bezeichnet als geschickter Stratege, energetischer Motivator, versierter Berater sowie Manager mit Hausverstand und Umsetzungsstärke.

Ja, das beschreibt mich eigentlich ganz gut. Aber ich bin vor allem eines: Ein Mensch, der andere Menschen bewegen kann.

Und somit ihr branchenübergreifender Ansprechpartner für neue Denkansätze, Impulsgeber für Gedanken und Haltungen, die Erfolg bestimmen. Meine Vorträge sind ungewöhnlich, praxisorientiert und vor allem humorvoll.

Jetzt anfragen