Datum

26 Mai 2020

Zeit

18:00 - 19:00

Bodo Janssen

Unter seinem Motto „STARK IN STÜRMISCHEN ZEITEN“ präsentiert uns Millionärssohn, Model, Entführungsopfer, ungeliebter Chef der Upstalsboom-Kette,Bodo Janssen am Dienstag, 26. Mai um 18:00 Uhr im Learn4Life-Business-Webinar seine Geschichte und wie aus einer Krise eine Chance werden kann.

2010 stand er an einem Wendepunkt in seinem Leben, ausgelöst durch eine katastrophale Mitarbeiterbefragung. Bodo Janssen zog sich ins Kloster zurück und kam mit einer neuen Denkweise wieder.
Er änderte seinen Führungsstil, seine Strategie und damit sein ganzes Leben. Seither gilt er als Koryphäe der Mitarbeiterführung, beschreitet oft neues Terrain und seine Hotelkette ist zum Vorzeigeunternehmen punkto Umdenken am Arbeitsplatz geworden.

Anmeldung zum Learn4Life-Webinar mit Bodo Janssen