Datum

12 Mai 2021

Zeit

Ganztägig

Christian Gärtner

„Wie bleibe ich neugierig und mutig um neue Dinge auszuprobieren?“

Christian Gaertner passte nie in eine der typischen Schubladen.
Vom nachtliebenden DJ wurde er zu einem der bekanntesten Sprecher und Coaches für tiefe Persönlichkeitsentwicklung.
Er unterstützt Menschen dabei wieder an ihre Träume zu glauben und diese zu verwirklichen. Dabei hilft er ihnen, sich selbst besser zu verstehen und auf ihr Herz zu hören.
Er ist Papa von zwei wundervollen Kindern und seit über 20 Jahren mit seiner Frau Stefanie liiert.

Was heißt eigentlich mutig sein?

An welche Situation kannst du dich noch erinnern, wo du als Kind richtig mutig warst? Was hast du gemacht und wie war das Gefühl danach?

Warum fehlt uns oft der Mut?

Welche Tipps hast du für uns Kinder das wir mutig und neugierig bleiben?

Kann man mutig sein lernen?

Warum sind manche mutiger als andere?

Hast du vielleicht noch eine Übung oder Spiel wo ich mutiger werden kann?