Datum

13 Jan 2021

Zeit

Ganztägig

Corinna Weber

Corinna Weber – CW-Starkekids

Corinna Weber hat nach dem BWL Studium und Jahren der Arbeit in der freien Wirtschaft eine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert. Daran schloss sie eine Ausbildung in klassischer und in Kinderhomöopathie sowie in Kinderakupunktur an und eröffnete 2012 eine Naturheilpraxis für Kinder.

Die Themen Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Mentaltraining haben sie dabei immer begleitet und so entstand in Zusammenhang mit der Arbeit mit hunderten von Kindern schließlich ihr Programm CW Starke Kids, das die Stärkung des Selbstbewusstseins für Kinder von 6-12 Jahren zum Schwerpunkt hat.

Ich bin stark! Ich bin super! Ich schaffe das! – ist ihr Online-Kurs, den sie zu diesem Schwerpunkt entwickelt hat.

Homepage: https://cw-starkekids.de/