Datum

14 Apr 2021

Zeit

Ganztägig

Daniel Duddek

Daniel Duddek hält sich als Kind und Jugendlicher für zu klein, für nicht gut genug.

Um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, sucht er sich ein Umfeld, welches ihn vermeintlich aufbaut.

Doch das Gegenteil ist der Fall. Er rutscht auf die schiefe Bahn ab.

Diese verlässt er im Jahr 2004 durch eine glückliche Wendung, welche der Grundstein seines heutigen Schaffens werden soll.

Seitdem treibt ihn eine Vision an:

Menschen frühzeitig dabei unterstützen, auf sich selber zu vertrauen und Grenzen zu setzen, damit diese nicht dasselbe erleben müssen wie er.

Damit sie stark in ihre Zukunft gehen. Sich vor Gewalt schützen können, um nicht zum Opfer oder selber zum Täter zu werden. Kinder sind es wert, dass sie in diesem Bereich professionell und gezielt unterstützt werden.

Daniel Duddek ist Vater, ausgebildeter Erzieher, Coach, Autor und Entwickler von „Stark auch ohne Muckis‟. Seine aktuellen Bücher sind „Mehr Respekt bitte! Wie Kinder respektvolle und starke Persönlichkeiten werden“ und „Sei stark wie ein Löwe“.