Datum

28 Okt 2020

Zeit

17:00 - 18:00

Klaus Kobjoll

Das Learn4Life Webinar mit  Klaus Kobjoll

ℹ️ Klaus Kobjoll begeistert, weil er tut, was er sagt. Er hat sich mit 22 Jahren selbstständig, zwischenzeitlich 10 Firmengründungen gemeistert – als der Begriff „Start Up“ noch nicht gebräuchlich war – und weiß, wovon er spricht.
Sein unternehmerischer Erfolg ist unter anderem verwurzelt in dem methodischen Begeistern sowie dem ständigen und systematischen Überdenken, Querdenken und Erneuern. Erfolg kommt, wenn man sich selber folgt. 14 Auszeichnungen einschließlich des European Quality Award bestätigen, was mit Planung einer klaren Vision und im Team machbar ist.

Unterstützt von

Nach(t)leben

und der

WKO Oberösterreich
Solltest du das Webinar verpassen hast du danach noch die Möglichkeit es auf dem Learn4Life YouTube Channel in voller Länge anzusehen.
👉🏻 http://youtube.com/learn4lifeonline

Klaus Kobjoll ist Unternehmer, Gastronom, Vortragsredner, Motivationstrainer, Unternehmensberater – ein richtiges Multitalent mit großem Herz für seine Mitarbeiter und Kunden.

„Nur wenn man für eine Sache „brennt“ kann man andere begeistern“, ist sein Motto und er spricht aus Erfahrung. Als Gründer und Inhaber des renommierten Tagungshotels „Schindlerhof“ bei Nürnberg wurde er schon vielfach ausgezeichnet, unter anderem als bester Arbeitgeber.

Er macht viele Dinge anders als die Mehrheit, vor allem was Mitarbeiterführung betrifft. Dabei sieht er die Arbeitsplätze als „Spielplätze“ für Erwachsene und möchte den Fokus weg vom „Yes-butter“ hin zum „Why-notter“ bringen. Mit seinen Vorträgen weiß er, seine Zuhörer zu begeistern und er prägt mit dem Begriff „Herzlichkeit“ wie kein anderer die Branche. Er sieht ein Unternehmen immer ganzheitlich, das bedeutet, dass alle am Unternehmensprozess Beteiligten gleich wichtig sind, egal ob Mitarbeiter, Gast oder Lieferant. Das und weitere Erfahrungswerte vermittelt er in seinen Vorträgen mit viel Engagement, Humor und Authentizität.

Meilensteine Klaus Kobjoll:

  • 9 x bestes Tagungs- bzw. Seminarhotel Deutschlands
  • 2 x großer Deutscher Marketingpreis (HSMA)
  • 3 x höchste deutsche Qualitätsauszeichnung: Ludwig-Erhard-Preis
  • 1 x European Excellence Award der European Foundation for Quality Management
  • 2009: Aufnahme in die German Speakers Hall of Fame
  • 2011: Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister
  • 2013: Platz 1 – Hospitality Award – Platz 1 – Great Place to Work – HR Award 2013 der Deutschen Hotelakademie – Leader of the Year Award 2013 – der österreichischen Fachzeitschrift Rolling Pin
  • 2015: Bestes Tagungshotel in Deutschland aller Zeiten (nach dem Gewinn von 3 x 3 Jahren hintereinander)
  • 2018: Great Place To Work 2018: Rang 1 im Wettbewerb um die „Besten Arbeitgeber Deutschlands“

Klaus Kobjoll – Inhaber und Gründer des renommierten Tagungshotels „Schindlerhof“ in Nürnberg – ist Unternehmer, Gastronom, Vortragsredner, Motivationstrainer, Unternehmensberater – ein richtiges Multitalent. Mit seinen Vorträgen weiß er, seine Zuhörer zu begeistern. Er prägt mit dem Begriff „Herzlichkeit“ wie kein anderer die Branche und wurde dafür unter anderem als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. Er sieht ein Unternehmen immer ganzheitlich und ist überzeugt, dass alle am Unternehmensprozess Beteiligten gleich wichtig sind, egal ob Mitarbeiter, Gast oder Lieferant. Das und weitere Erfahrungswerte vermittelt er in seinen Vorträgen mit viel Engagement, Humor und Authentizität.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.