Datum

03 Mrz 2021

Zeit

Ganztägig

Ludger Quante

Vom Sitzenbleiber zu einem der führenden Finanzkoryphäen und Speaker in Deutschland.

Er quälte sich 13 Jahre durch die Schulen, probierte beruflich fast alle Branchen aus, sammelte Erfahrungen und ist heute Teilhaber und Gründer vieler Unternehmen und Start-Ups und persönlicher Lebensberater verschiedener CEO ́s von Weltkonzernen.

Er stellt mit seinem Modell die Finanzbranche komplett in Frage und entwickelte seine eigenen Konzepte zu finanzieller Freiheit, denn finanzielle Freiheit beginnt nicht im Portemonnaie, sondern im Kopf.

Dabei geht es um die Frage:

Hast du das Geld oder hat das Geld dich?

Ludgers Devise ist, dass man nicht dem Geld hinterherlaufen soll, sondern entgegen.

Als Speaker teilte er sich die Bühnen mit Tobias Beck, Hermann Scherer, Steffen Kirchner, Denys Scharnweber, Yvonne Schönau, Christian Gärtner, Ellen Michels, Dieter Lange und vielen anderen.

Mit seinem Team berät Ludger Quante Mandanten auf der ganzen Welt in allen Fragen rund um das Thema Geld und führt Sie damit zu mehr finanzieller und persönlicher Freiheit. Als Kenner der Branche zeigt er auf, warum Altersvorsorge keinen Sinn macht, sparen nichts für Optimisten ist und Geld nicht den Charakter verdirbt, sondern entlarvt.

Unterrichtsmaterial Download E-Book