Datum

05 Mai 2021

Zeit

Ganztägig

Mario Lüddemann

Dein Einstieg zum Börseninvestor

Vom Hauptschüler zum Selfmade-Trading-Millionär.Mario Lüddemann ist Experte für Börsenhandel & Vermögensaufbau, Buchautor Management-Trainer & einer der besten Trading-Coaches Deutschlands.Er wurde aktuell mit dem Black Bull Award 2020, in der Kategorie “Trader des Jahres”ausgezeichnet. Nach dem Hauptschulabschluss begann Mario eine Vertriebskarriere bei BoFrost und später bei Bertelsmann. Mit mehr als 55.000 durchgeführten Trades führt er sein eigenes Portfolio. Das Wissen und die Faszination aus über 25 Jahren Berufserfahrung, teilt er in Seminaren und exklusiven Masterminds. 1996 kaufte er seine erste Aktie die “Telekom-Aktie” für 5.000DM. 1998 entschied er sich dazu hauptberuflicher Traderzuwerden und verwaltete seitdem als Privatier sein eigenes Vermögen.Ende 2000, also 5 Jahre später, hat Mario Lüddemann bereits die erste Million Gewinn an der Börse verdient.Seinen Vortrag „Ein kleines Konto groß traden“ haben zwischenzeitlich mehr als 500.000 Trader und Anleger gesehen. Passend dazu erschien sein gleichnamiges Buch im Herbst 2017.Marios Ziel ist es „Möglichst viele Menschen für das Thema Börse zu begeistern und sie finanziell unabhängig zu machen!”

Welchen Stellenwert hat Geld in deiner Familie?

Welches Ziel hatte Mario als Jugendlicher?

Wie Mario auf die Börse aufmerksam geworden ist.

Wie er seine erste Aktie kaufte.

Welche Hard Facts muss ich zur Börse wissen?

Wie fühlt es sich an Trader- Millionär zu sein?