Datum

27 Okt 2021

Zeit

18:00 - 20:00

Markenpositionierung: So fokussieren Sie Ihre Marke für die Zukunft

Michael Brandtner beantwortet in seinem Vortrag die drei Fragen:

Was ist eine Marke?

Was kann eine Marke?

Warum sollte sich jede und jeder damit beschäftigen?

Im Hauptteil geht er auf die 6 Schlüsselprinzipien für eine starke Marke ein und wird abschließend noch einen Überblick über die 6 Schritte zu einer starken Marke geben. 

Über Michael Brandtner

Markenstratege Michael Brandtner ist der Spezialist für strategische Marken- und Unternehmenspositionierung und Associate of Ries Global. Seit 1996 berät er nationale und internationale Marken aus über 50 Branchen. Zu seinen Klienten zählen dabei neben führenden Unternehmen aus dem Konsumgüter- und Industriegüterbereich, auch KMUs, Start-up-Unternehmen sowie Verbände und Bildungseinrichtungen.

Neben seiner Beratertätigkeit ist er gefragter Vortragender und Autor hunderter Fachartikel und Kommentare. 2019 wurde sein Buch „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“ veröffentlicht, das Martin Limbeck als „neue Bibel der Markenpositionierung“ bezeichnete. 2021 folgte sein neues Werk „Radikale Markenfokussierung“. In diesem Buch zeigt er nicht nur auf, was die Markensieger von den Markenverlierern unterscheidet, sondern vor allem auch, worauf sich die Sieger fokussieren und worauf nicht.

Website: www.michaelbrandtner.com

Blog: www.brandtneronbranding.com

Facebook: https://www.facebook.com/michael.brandtner.33