Datum

20 Jan 2021

Zeit

Ganztägig

Steffen Kirchner

Steffen Kirchner gilt deutschlandweit als Topexperte für Motivations- und Persönlichkeitstraining. Seine Erfahrungen und sein Wissen als ehemaliger Tennisprofi, Sportmanager, Trainer und Coach bringt er wortgewandt und unterhaltsam auf die Bühne. Steffen ist aber nicht der typische Motivationstrainer, der dir mit Hüpfen, Klatschen und „Tschakka-Rufen“ ein besseres Leben verspricht. Er zeigt vielmehr, wie man sein Selbstvertrauen, seinen Mut und seine Persönlichkeit stärken kann.  Seine Methoden sind wissenschaftlich belegt und er gibt seinen Zuhörern sofort umsetzbare Werkzeuge mit auf den Weg. Steffen spricht Klartext – und diesmal macht er das für Learn4Life School im LIVE-Interview mit Matthias Herzog, dem Gründer von Learn4Life Germany (ehemals Zukunftsathleten).

10 Strategien aus dem Profisport