Datum

17 Nov 2021

Zeit

Ganztägig

Von 0 auf 100 – Mit Konsequenz zum Erfolg

Von der Übernahme des Weinhandels seiner Eltern, hat Leo Hillinger sein Weingut und damit einen österreichischen Vorzeigebetrieb erschaffen. Heute leitet Leo Hillinger ein Unternehmen, das längst über das Kerngeschäft hinausgewachsen und international renommiert ist.

Der Weg zu diesem Erfolg verlief nicht immer eben. Das Ziel vor Augen war jedoch stets klar. Mit Konsequenz und Zielstrebigkeit hat Leo Hillinger sich vom Underdog der Weinszene zu einem der führenden Unternehmer der Weinbranche hinaufgearbeitet.

Seine Erfolgsgeschichte zeichnet Leo Hillinger in seinem Impulsvortrag „Von 0 auf 100 – Mit Konsequenz zum Erfolg“ nach. Auf sehr humorvolle, fast kabarettistische Weise. Mit Selbstironie, Augenzwinkern und persönlichen Anekdoten, die zeigen, dass nicht immer nur der konventionelle Weg ans Ziel führt.

Über Leo Hillinger

Leo Hillinger ist ein Unternehmer, dessen Herz für den Weinbau schlägt. Sowohl als Unternehmer als auch als Weinbauer mehrfach ausgezeichnet, führt er seinen international renommierten Betrieb mit Leidenschaft und Engagement. Über 100 Hektar Weingärten bewirtschaftet der Betrieb heute, die Weine werden in über 20 Länder der Welt exportiert. Leo Hillinger ist sich dabei treu geblieben. Als Bio-Winzer, als Unternehmer und als Botschafter seiner Region.

Website: https://www.leo-hillinger.com/

Instagram: https://www.instagram.com/weingutleohillinger/

Facebook: https://www.facebook.com/Leo.Hillinger.GmbH