Webinare Kids

Kindgerecht

werden bei Learn4Life kids schon unsere Kleinsten motiviert, an sich selbst zu glauben, ihre Stärken kennenzulernen, selbstbewusster und selbstsicherer zu werden, um so ein positives Selbstbild zu entwickeln.

Mit dem Ziel, besser mit schwierigen Situationen klarzukommen, Ängste zu überwinden und gut mit den eigenen Gefühlen umgehen zu können.

Eltern und Kinder profitieren von diesen alterstauglichen Beiträgen, die helfen sollen, dass ihr Kind seine Potentiale voll entfalten kann.

Für die Eltern

Als Elternteil fragt man sich oft: „Welche Eigenschaften, Fähigkeiten, Glaubenssätze und Werte soll ich meinem Kind mitgeben, die ihm helfen sein Leben glücklich, lebenswert und erfolgreich zu gestalten? Wie kann ich es dabei unterstützen ein positives Selbstbild zu entwickeln?“

Hier finden Eltern wertvolle Inputs von Expertinnen und Experten, die helfen Antworten auf diese und weitere Fragen zu finden. Mit vielen hilfreichen Gedanken und Tipps, die sie darin unterstützen, gelassen und kompetent auf die vielen Herausforderungen im erzieherischen Alltag zu reagieren.

Nächstes Webinar

Kein anstehendes Webinar

Vergangene Webinare

Daniela Baumgartner | „KIDS-YOGA – Bewusste Bewegung macht Spaß!“

Daniela Baumgartner

Datum: 16. December 2021

Niklas Schaufler | „Ziele (um)setzen schon in jungen Jahren – Erfolge gibt es nicht geschenkt!“

Niklas Schaufler

Datum: 15. November 2021