Learn4Life Webinare

Da die digitale Weiterbildung die Zukunft ist, bieten wir mit Learn4Life DIGITAL eine neuartige Plattform für Persönlichkeitsbildung im deutschsprachigen Raum an. Unser Ziel ist es, Top-Speaker mit vielfältigen Themen in Form von Online-Videos für die breite Masse einfach und unkompliziert zugänglich zu machen – für Erwachsene, Eltern, Lehrer, Jugendliche und Kinder ist dieses Angebot immer kostenlos und ohne Einschränkungen.

Es kommen regelmäßig neue Videos auf unsere Learn4Life-Plattform und auf unseren YouTube-Kanal.  Dabei gliedern wir diese zur Orientierung nach verschiedenen Zielgruppen – viele Themen und Speaker können aber auch übergreifend genützt werden – man lernt ja bekanntlich nicht aus…

Die Beiträge sind immer wieder abrufbar und sollen Anregung und Inspiration zugleich sein. Zudem bieten wir im Bereich „Jugendliche“ auch immer Anregungen, Übungen bzw. Unterrichtsmaterial passend zu den jeweiligen Themen an.

Nächstes Webinar

TOGETHER NOW! | "Europas stärkste Schulklasse!"

Wähle dein Webinar

Business

School

Kids

Teacher