Niklas Schaufler | „Ziele (um)setzen schon in jungen Jahren – Erfolge gibt es nicht geschenkt!“

Er hat ein großes Ziel vor Augen: Formel 1 – Fahrer zu werden. Dafür braucht es neben Talent und Ausdauer auch die richtigen Sponsoren. Wir freuen uns, Niklas auf dem Weg zur Formel 1 zu unterstützen. Zugegeben: Ein wenig dauert es wohl noch, bis Niklas seine Runden bei den Formel 1 – Grands Prix dieser Welt dreht.

Aber er ist auf einem guten Weg. Niklas, zehn Jahre, aus Linz. Mit fünf saß er zum ersten Mal in einem Kart und es war schnell klar:
Dieser Junge hat Talent.

Quelle: www.bwt.com

 

Im Learn4Life-Interview mit Mathias Gruber („Instadriver“) erzählt das österreichische Nachwuchstalent Niklas Schaufler unter anderem über seine bisherigen Erfahrungen im Junior-Kartsportbereich, seine technischen Kenntnisse bzgl. „Chassis-Entwicklung“ und verrät Tipps und Tricks, wie man zb. auf heimischen Kartstrecken am besten zum Überholen ansetzt. https://www.facebook.com/niklas.schau…

Speaker: Niklas Schaufler

Kategorie: Kids

Datum: 15. November 2021
Zeit: 18:00