Tobias Beck | „Selbstvertrauen und große Träume!“

Tobias Beck flog aus dem Kindergarten, aus der Grundschule und aus 5 verschiedenen Gymnasien. Trotz seiner Lernschwäche schaffte er es vom Flugbegleiter zum Hochschuldozenten und studierte auch noch Psychologie. FOKUS bezeichnet ihn als den besten Speaker im deutschsprachigen Raum.

In seinen Büchern motiviert er Menschen dazu, das Schöne im Leben zu sehen und ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Sein Bewohnerfrei Podcast schoss sofort auf Platz 1 der Charts und wurde bereits über 17 Millionen mal runtergeladen. Namhafte Unternehmen wie Amercian Express, Bertelsmann und viele andere vertrauen ihm seit Jahren.

2020 stand er der Firma Facebook mit Rat und Tat zur Seite stehen und durfte zuletzt sogar mit dem Dalai Lama auf dem gleichen Kongress sprechen.
Sein Bestseller UNBOX YOUR LIVE wurde in 17 Sprachen übersetzt und in 36 Ländern veröffentlicht. Sein zweites Buch UNBOX YOUR RELATIONSSHIP wurde sofort zum Spiegel Bestseller.

Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich, erfolgreich zu machen. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Frau Rita und seinen Kindern Maya und Emil.

HP: https://tobias-beck.com
YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/BeckTobias
Facebook:
https://www.facebook.com/tobiasbeck.t…

Speaker: Tobias Beck

Kategorie: School

Datum: 22. December 2021
Zeit: 18:00