Manfred Rauchensteiner

Manfred Rauchensteiner ist ausgebildeter Emotionstrainer, Glücksforscher und Wissensentwickler. Er hält zahlreiche Seminare und Einzeltrainings zu seinen Schwerpunkthemen. Er absolvierte die Ausbildung zum „WalkingInYourShoes®“ und „Geh-­‐dich-­‐frei“-­‐Practitioner und erwarb ein Diplom für „Einzelcoaching nach Ella-­‐Kensington®“ in München. Einen Schwerpunkt seiner Arbeit bildet die Glücksforschung, deren Ergebnisse er in seinen Vortragsreihen thematisiert. 

Der Referent betreibt eine eigene Praxis und ist vortragendes Mitglied des Instituts für Europäische Glücksforschung (IFEG), Mentor der „Akademie für Potentialentfaltung“, sowie Mitbegründer der Abendakademie‐Linz. Sein

ein Anliegen ist es, den Menschen klarzumachen, dass „die Welt genau so ist, wie ich gerade konditioniert bin, sie zu sehen“ und daran zu arbeiten, möglichst oft gute Gefühle zu haben. Dazu benötigt es aufzuwachen und das Leben wieder bewusst im Jetzt zu leben.

Jetzt anfragen