Datum

21 Sep 2020

Zeit

15:00 - 22:00

Karl Pilsl

2-teilige Vortragsreihe mit TOP-Speaker und Menschenspezialisten® Karl Pilsl powered by Learn4Life, nach(t)leben, meinjob-Rohrbach & WKO

Teil 1 (15 Uhr): Leadership – Die naturkonforme Strategie
Jahr für Jahr ist die Natur wieder erfolgreich – irgendwas macht sie also richtig. Kann man daraus Gesetzmäßigkeiten für sein Unternehmen ableiten? Besitzen Sie die Werte-Grundlage, die Ihren Mitarbeitern als fruchtbarer Boden für Entfaltung und Produktivität dient?

Teil 2 (19 Uhr): Input bestimmt den Output – Erfolg beginnt zu Hause
Man wird, was man konsumiert. Die Basis für persönliche und berufliche Freiheit und Zufriedenheit ist der richtige Input, mit dem man sich auseinandersetzt. Das beginnt schon im Alltag, zuhause – dort legt man das Fundament für seine Einstellung, die man anderen vorlebt.

Der SpeakerKarl Pilsl gründete vor 50 Jahren sein Unternehmen, ist Wirtschaftsjournalist in den USA, Berater, Seminarleiter und verfasste als Autor über 30 Bücher. Im Laufe seines Lebens ist er mindestens 30 Mal erfolgreich gescheitert und gründete auf Basis seiner Erfahrung die UMDENK-AKADEMIE®

Ticketinfos coming soon!